Kubb-Turnier 2020 abgesagt!

Weil Hygiene- und Abstandsregeln bei einem Kubb-Turnier nur sehr schwierig oder gar nicht eingehalten werden können, haben wir uns entschlossen, das Turnier in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und darauf, dass im nächsten Jahr die Holzklötze wieder fliegen dürfen.

Rückblick auf das Kubb-Turnier Grupenhagen 2019

19 Teams kämpften um den Pokal

Ende August wurden beim mittler­weile 10. Grupen­häger Kubb-Turnier die neuen Kubb-Meister 2019 gesucht.

Der Spaß an diesem tollen Freiluft­spiel reißt nicht ab, denn auch nach neun Jahren Kubb-Turnier in Grupen­hagen haben sich wieder sage und schreibe 19 Teams ange­meldet.

Bei traumhaftem Sommer­wetter herrschte wie immer eine tolle Stim­mung. Schieds­richter brauchen wir schon lange nicht mehr, denn Fair­ness und Spaß stehen natür­lich immer ganz oben an erster Stelle.

Kubb-Meister 2019

Eine Titelverteidigung gab es bisher noch nie, aber in diesem Jahr hat es geklappt.

Die stolzen Kubb-Meister Grupen­hagen 2019 sind, wie auch im letzten Jahr, die "Hardenberger Jungs".

Alle Siegerteams

Die Silbermedaillen holten sich die "Spikers rot" und Bronze ging an "Die vermeintlich Stärksten".

Die Trostrunde gewann in diesem Jahr die "Kubba Krise".

Bildergalerien

Die E-Mail-Adresse für Anregungen, Meinungen, Kritik: