Rückblick auf das Kubb-Turnier Grupenhagen 2022

14 Teams kämpften um den Pokal

Bei traumhaftem Sommerwetter und toller Stimmung wurden Anfang September beim mittler­weile 11. Grupen­häger Kubb-Turnier die neuen Kubb-Meister 2022 gesucht.

Der Spaß an diesem tollen Freiluft­spiel reißt nicht ab, denn am Kampf um den begehrten Pokal haben nach der langen Corona-Pause immerhin wieder 14 Mann­schaften teilge­nommen.

3. Sieger

Im Kampf um die Bronzemedaillen setzte sich das Team "Nur Knapp Vorbei" durch und verwies die "Spikers rot" auf den undank­baren 4. Platz.

2. Sieger

Die Kubb-Meister von 2018 und 2019, die "Harden­berger Jungs", verpassten im Endspiel nur knapp den dritten Titel in Folge.

Aber eine Silbermedaille kann sich doch auch sehen lassen!

Sieger Trostrunde

Über den Gewinn der Trostrunde freut sich das Team "NKV Selxer Super­lative".

Kubb-Meister 2022

Die überglücklichen Kubb-Meister Grupenhagen 2022, die "Bermuda Kubber", sind nun für ein Jahr stolze Besitzer des riesigen Holz­pokals.

Bildergalerien

« zurück